Models

Sind das nun die Top3 von GNTM?

Jaja, die PR-Maschinerie so kurz vor dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ läuft auf Hochtouren… Da tauchte vor kurzem aus Zuuufall eine totaal geheime Liste mit den angeblichen drei Finalistinnen auf.
Wir berichteten euch vor ein paar Tagen darüber, nachdem die drei im Finale Neele, Louisa und Alisar sein sollten. Nun ist eine neue Liste „aufgetaucht“, die mit zum Teil ganz anderen Namen unsere Aufmerksamkeit erregen möchte und das hat sie zumindest, wie man sieht, auch geschafft… 😉
Nach dieser neuen Liste sind die drei Finalistinnen Laura, Hanna und Alisar, was in unseren Augen auch irgendwie mehr Sinn macht. Was meint ihr? Peyman scheint auf jeden Fall mit seiner Prognose vor ein paar Wochen richtig gelegen zu haben, denn bereits da sagte er, dass seine Favoritin Alisar heiße…
Naja, wir müssen uns ja nicht mehr lange bis zur Auflösung gedulden und dann werden wir sehen, wer recht hatte. Am 10. ist ja bereits das Finale und in der nächsten Folge wird bereits das Cover für die Cosmopolitan geschossen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.