Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen mit Willi Herren, Alexander Posth, Anna Hofbauer und Natascha Ochsenknecht

Es wird spannend in der nächsten Folge Promi Shopping Queen auf VOX. Gleich zwei männliche Kandidaten werden sich dieses mal auf die Jagd nach der begehrten Fashion-Krone machen. Schlagerstar Willi Herren (39) und Immobilienmakler Alexander Posth (36), bekannt aus der Vox Doku-Soap „mieten, kaufen, wohnen“ werden in Guido Maria Kretschmers Show alles geben, um mit das perfekte Outfit zu kreieren.

Willi Herren postete schon ein Foto auf Facebook, auf dem die Kandidaten sowie seine Freundin Jana Windolph zu sehen sind. So steht nun auch schon die weibliche Konkurrenz fest: Die hübsche Bachelorette-Kandidatin 2014, Anna Hofbauer (26) sowie die quirlige und farbenfrohe Natascha Ochsenknecht (50) werden sich ebenfalls ins Getümmel stürzen, um das Motto der Sendung so gut wie möglich umzusetzen und am Ende den begehrten Titel der Promi Shopping Queen zu ergattern.

Ein weiterer spannender Bonus ist die Frage nach Annas Shopping-Begleitung. Die Chancen stehen gut, daß diese ihr neues Herzblatt sein wird, denn Anna hat im Zusammenhang mit der Sendung bereits ein Instagram-Foto gepostet, auf dem auch Marvin Albrecht (26) zu sehen ist.

Jeder Kandidat wird 500 Euro zu Verfügung haben, um das Motto der Folge umzusetzen. Die anderen Kandidaten haben unterdessen Zeit, die Wohnung und vor allem den Kleiderschrank des anderen zu durchforsten. So ergeben sich spannende Einblicke in das Privatleben der vier Promis. Doch am Ende muss noch der Designer Kretschmer selbst seine Bewertungen abgeben, erst dann steht der Gewinner der Show fest. Dieser bekommt 1000 Euro, die er an eine wohltätige Organisation seiner Wahl spendet. Es verspricht also wieder eine spannende Sendung zu werden, bei der auch der gute Zweck nicht zu kurz kommt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar