Chanel Métier d’Art: Karl Lagerfeld dreht Kurzfilm mit Pharrell Williams

Pharrell Williams ist in letzter Zeit nicht nur musikalisch omnipräsent, sondern auch im Fashion-Bereich. Nun kann er eine weitere Zusammenarbeit mit einer absoluten Größe der Modewelt für sich verbuchen: Karl Lagerfeld. Die beiden haben jedoch (vorerst ;-) ) keine gemeinsame Kollektion entworfen, sondern Pharrell ist in einem Kurzfilm von Kaiser Karl zu sehen.

Viele Details zu dem gemeinsamen Projekt sind leider noch nicht bekannt. Sicher ist wohl, dass der Streifen seine Premiere im Rahmen der „Métiers d’Art“-Show von Chanel feiern wird. Diese wird, wie bereits berichtet, in diesem Jahr in Salzburg stattfinden und vom Rokoko-Stil inspiriert sein.

Ob der Film ebenfalls im Stil dieser Epoche gehalten ist, wissen wir noch nicht. Offenbar werden jedoch neben Pharrell Williams in dem Kurzfilm Cara Delevingne und Hudson Kroenig, der sechsjährige Sohn von Model Brad Kroenig zu sehen sein. Vor der Premiere am 2. Dezember werden wir sicherlich noch mehr Infos erhalten!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar