Fashion Festival in Cannes ab 2015 geplant

Das Filmfestival in Cannes gehört zu den prestigeträchtigsten Filmveranstaltungen. Dies zieht natürlich auch immer wieder die Modeindustrie an und es fanden in den letzten Jahren bereits erste entsprechende Veranstaltungen statt. Ab 2015 soll Cannes sein eigenes Fashion Festival während der Filmfestspiele bekommen.

Die Organisatoren erhoffen sich, dass das neue Cannes Fashion Festival schnell eine feste Größe im Kalender von Designern, Modejournalisten und Branchenkennern wird. Welche Labels und Partner im kommenden Jahr dabei sein werden, wird noch bekannt gegeben. Angeblich soll das Interesse der Modehäuser jedoch groß sein.

Als Sponsor des Modevents tritt das britische Elitenetzwerk Totalprestige auf. Ort und Zeit stehen ebenfalls bereits fest: Das erste Fashion Festival in Cannes wird vom 20. bis zum 22. Mai 2015 während der Filmfestspiele stattfinden. Als Veranstaltungsort entschied man sich für das Hôtel Majestic Barrière direkt am legendären Boulevard de la Croisette.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar