Nars: Tilda Swinton als neues Gesicht der Beautymarke

Die britische Schauspielerin Tilda Swinton überzeugt nicht nur durch ihre Fähigkeiten als wandlungsfähige Darstellerin, sondern auch durch ihre markante Schönheit, die in den Augen vieler schon fast etwas Überirdisches hat. Kein Wunder, dass sie nun das neue Kampagnengesicht der Beautymarke Nars ist.

Die 53-Jährige wurde von François Nars persönlich vor einem dezenten Hintergrund abgelichtet. Auf dem bereits veröffentlichten Motiv sehen wir sie in einem gewohnt natürlichen Look, der durch die Beautyprodukte von Nars perfekt zur Geltung gebracht wird. Sie selbst trägt neben dem Make-Up nur ein leichtes Tuch, das vom Wind verweht wird.

Sowohl Tilda Swinton als auch François Nars schwärmen von der, wie sie sagen, entspannten Zusammenarbeit und betonen, dass sie ihre Arbeit schon seit langem gegenseitig sehr respektieren. Die neue Kampagne von Nars mit Tilda Swintin bekommen wir im kommenden Jahr ab Januar zu sehen. Insgesamt sind vier verschiedene Motive geplant.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar