Watch Hunger Stop: Michael Kors mit neuer Charity-Kampagne

Bereits seit längerer Zeit engagiert sich US-Designer Michael Kors mit seiner Initiative „Watch Hunger Stop“ im Kampf gegen den Hunger in den ärmsten Ländern dieser Welt. Dazu lancierte er zum World Food Day in der vergangenen Woche eine neue Charity-Kampagne.

Bereits im vergangenen Jahr brachte Michael Kors eine Uhr aus der „100 Series“ heraus, durch deren Einnahmen zum Teil Essen für Schulkinder finanziert werden. Bis jetzt konnten dadurch bereits über fünf Millionen Kinder eine nahrhafte Mahlzeit erhalten. Um das Projekt noch einmal zu befeuern erschien nun ein neues Modell mit einem Armband in Roségold-Optik, das für 295 Dollar zu haben ist und erneut die „Watch Hunger Stop“-Initiative unterstützt.

Zudem designten die Models Lily Aldridge, Candice Swanepoel und Chrissy Teigen ein T-Shirt, das jeder Kunde zusätzlich zu einem Einkauf bei Michael Kors erhält. Hat man solch ein Shirt, sollte man ein Selfie von sich in dem Stück mit dem Hashtag #WatchHungerStop posten und natürlich am besten für die Initiative spenden.

Auch Schauspielerin Halle Berry engagiert sich für das Projekt und war dafür vor kurzem in Nicaragua um sich ein Bild von der Situation dort und den entsprechenden Fortschritten zu machen. Die Dokumentation zu dieser Reise kann man sich auf watchhungerstop.com ansehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar