Eva Green im Campari Kalender 2015

Der Campari Kalender kann zwar in Sachen Prestige noch nicht ganz mit dem legendären Pirelli-Kalender mithalten, ist aber auf einem guten Weg dorthin. In den letzten Jahren zierten unter anderem Penelope Cruz, Milla Jovovich oder Uma Thurman den Kalender, der nicht verkauft, sondern nur an Freunde des Hauses verschenkt wird.

In diesem Jahr entschied man sich für Schauspielerin Eva Green als Model. Das Motto des Campari Kalenders 2015 lautet „Mythology Mixology“. Dabei will man in der 150-jährigen Firmengeschichte vor allem auf die Jahre eingehen, in denen die noch heute beliebten Cocktailrezepte auf der Basis von Campari entwickelt wurden. Als Fotografin engagierte man Julia Fullerton-Batten.

Auf dem ersten bisher veröffentlichten Bild sehen wir Eva Green vor einem Glücksrad, auf dem einige wichtige Jahreszahlen der Unternehmensgeschichte zu sehen sind. In der Hand hält sie einen Campari und zu ihren Füßen sieht man eine Flasche des italienischen Herstellers. Natürlich spielt die Farbe Rot im ganzen Kalender eine zentrale Rolle. Produziert wird der Campari Kalender für das kommende Jahr in einer limitierten Auflage 9.999 Stück.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar