Printemps: Karlie Kloss in Weihnachtskampagne 2014

Der französische Department-Store Printemps veröffentlicht in jedem Jahr eine eigene Weihnachtskampagne, die in ganz Frankreich zu sehen ist und bei der stets eine große Modemarke eine zentrale Rolle spielt. Inzwischen finden die Kampagnen auch über die Grenzen Frankreichs hinaus Beachtung.

In der diesjährigen Weihnachtskampagne von Printemps sehen wir die Models Karlie Kloss und Simon Nessman in einer eleganten und natürlich sehr festlichen Atmosphäre. Laut Printemps wolle man damit die „Quintessenz des Weihnachtszaubers“ einfangen. Waren in den letzten Jahren Prada oder Dior die entsprechenden Modehäuser, die für die modische Ausstattung sorgte, so fiel die Wahl in diesem Jahr auf Burberry. Abgelichtet wurden Karlie Kloss und Simon Nessman von Mario Testino.

An den Start gehen die Motive zunächst am 3. November an der Fassade des Stores am Boulevard Haussmann, danach folgen Anzeigen in Printmedien, gefolgt von Plakaten in ganz Frankreich. Ja, so langsam steht tatsächlich schon wieder Weihnachten vor der Tür…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar