Catwalk cc by wikimedia, José Goulao

Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Mein Gott ist das kalt geworden! Habt ihr schon eure Wintermäntel und -jacken herausgeholt bzw. euch für das eine oder andere schöne neue Modell entschieden? Jedes Wetter hat schließlich auch seine guten Seiten… ;-) Bevor wir uns ins verregnete und windige Berliner Wochenende stürzen, folgen wir jeden Freitag noch ein paar schöne Links zu anderen Blogs:

Solltet ihr noch ein paar herbstliche Modeimpressionen brauchen, dann könnte euch diese Trend-Zusammenfassung bei „Journelles“ interessieren.

Falls ihr jedoch lieber an warme Tage und den Sommer denken wollt, dann seid ihr bei diesen Impressionen von den Berliner Press Days für den Sommer 2015 genau richtig, die uns „This is Jane Wayne“ präsentiert.

Der eine oder andere von euch wird sicherlich auch in diesem Jahr sich eine Halloween-Party nicht entgehen lassen. „Masha Sedgwick“ hat einige schaurig-schöne Schmink-Tutorials für uns.

Ebenfalls Horror sind die Zahlen, die der Meisterkreis zum Schaden, der durch Produktfälschungen jährlich angerichtet wird. Profashionals widmete den Fakes einen eigenen Artikel.

Wir alle kennen stressige Arbeitstage und vor allem als Selbsständige das Gefühl tausend Dinge gleichzeitigen erledigen zu müssen: „Lina Mallon“ zählt daher ein paar Tipps zum Luftholen auf.

Last but not least zwei schöne Eis-Rezepte von „Pixi mit Milch“ für alle, die den Sommer doch noch nicht so ganz aufgeben wollen.

Euch ein schönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

21