Mary Katrantzou für adidas: Die ersten Bilder

Bereits im April kündigte adidas eine anstehende Designerkooperation mit Mary Katrantzou an. Seitdem ist es etwas still um die Zusammenarbeit geworden, doch nun wurden endlich die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht.

Wie zu erwarten war, hat die britische Designerin Mary Katrantzou die für sie so typischen farbenfrohen Muster auf die sportlichen Styles von adidas übertragen. So können wir uns auf zum Beispiel Bomberjacken, Neoprenkleider, Sweatshirts und natürlich Sneaker-Modelle mit bunten Prints freuen.

Mary Katrantzou reiht sich damit in die Riege bekannter Designer ein, die ebenfalls bereits für adidas designt haben bzw. es immer noch regelmäßig tun. Wir sagen nur: Stella McCartney, Jeremy Scott, Raf Simons etc. Die Kollektion von Mary Katrantzou für adidas kommt am 15. November 2014 weltweit in ausgewählte Stores.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar