Buchtipp: „Tory Burch in Color“

Wer sich ein wenig Farbe in dieser dunklen Jahreszeit wünscht und wer dabei natürlich noch Mode liebt, dem sei das Buch „Tory Burch in Color“ ans Herz gelegt. Darin nimmt uns die New Yorker Designerin Tory Burch mit auf eine bunte Inspirationsreise durch ihre eigene Welt. Eine Grundidee, die sich ein wenig von den typischen Coffee Table Books abhebt!

Tory Burch ist für ihre farbenfrohen Kreationen bekannt und dementsprechend wichtig sind Farben generell in ihrem Leben. Alle Kapitel von „Tory Burch in Color“ sind nach ihren liebsten Farbnuancen sortiert. Neben Fotos aus ihren Kollektionen geht Burch ein wenig weiter und überrascht uns mit passenden Reiseimpressionen, Kunstwerken oder persönlichen Fotos. Dazu gibt es Musiktipps, Rezepte oder allgemeine Ratschläge.

Das Cover von „Tory Burch in Color“ gestaltete übrigens Künstler Damien Hirst und das Vorwort stammt von Anna Wintour. Erschienen ist das Buch bei Abrams und in Sachen Kosten sollte man mit rund 50 Euro rechnen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar