Jennifer Anistons Haarschnitt bei „Friends“ ist die beliebteste Frisur

Ach ja, so manch einer wird sich gerne an die Serie „Friends“ zurück erinnern, die Serie, mit der auch Jennifer Ansiton berühmt wurde. Und siehe da fast 15 Jahre später ist ihre Rolle der Rachel Green immer noch unvergessen.

Vor allem anscheinend bei britischen Frauen, denn die erklärten in einer Umfrage den Rachel-Look zur beliebtesten Frisur aller Zeiten. Etliche Frauen haben sich im Laufe der Jahre wohl von diesem Stufenschnitt inspirieren lassen und ihn sich natürlich auch fleißig selbst verpassen lassen.

Dass Frauen sich gerne Promis zum Vorbild nehmen sollte eigentlich kein Geheimnis sein, was eben die Umfrage des Herstellers von Beauty-Produkten Goody bewies. Auf Platz zwei der beliebtesten Haarschnitte landete Der Kurzhaarschnitt von Meg Ryan und Rang drei belegte Dannii Minogues kurzer Bob.

Seht ihr das ähnlich wie die britischen Damen oder würdet ihr ganz andere Haarkreationen als fast schon legendär bezeichnen?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar