superdry-winter-outfit-14

Gewinnspiel: Superdry Outfits für Herbst und Winter 2014 & 2015

Der Herbst macht nun langsam Ernst und es wird höchste Zeit sich mit der Wintergarderobe für die kommende Saison zu beschäftigen. Also habe ich mich einmal bei der Männerkollektion von Superdry für die Herbst und Wintersaison 2014/2015 umgesehen und ein paar Looks zusammengestellt, die ich besonders spannend finde.

Superdry ist ja vor allem für sportliche Mode mit auffälligen Prints bekannt und wahrscheinlich habt Ihr alle das ein oder andere Superdry-T-Shirt im Schrank. Daher ist auch bei meinen Outfits wieder ein sportlicher Hoodie mit großem Superdry-Print dabei und auch bei den T-Shirts zeige ich einige Klassiker. Gerade das dezente graue Shirt mit dem weißen Print ohne jegliche Schnörkel finde ich sehr schön, weil sich dazu eigentlich fast alles kombinieren lässt.

Wer es super warm und sportlich mag, findet bei Superdry diverse Daunenjacken im Angebot, die ich gerade wegen der auffälligen Details, wie den farblich abgesetzten Reißverschlüssen mag. Außerdem ist es quasi unmöglich in diesen Daunenjacken zu frieren, aber mit dem Nachteil, daß man einfach immer ein wenig aufgeplustert aussieht. Für die Übergangszeit gibt es übrigens auch schöne Daunenwesten im gleichen Stil, die dann offen getragen auch nicht ganz so warm sind, aber trotzdem eine extrem sportliche Note haben.

Was mich am meisten überrascht hat, sind die eher klassisch angehauchten Teile der Winterkollektion, die ich richtig schön finde. So gibt es gleich eine ganze Reihe von Wollpullovern mit schönen Uni-Grobstrickmustern, wie auf den Bildern, aber auch m Norweger-Stil. Mein absolutes Highlight ist aber der Hackman Pea Coat – mit dem roten Futter und den gesteppten Lederärmeln. Einfach perfekt für den winterlichen City-Look.

Die Stiefel sind übrigens von Navyboot aus der neuen Originals Kollektion und passen super zur lässigen Joggingpant von Topshop, die es in ähnlichen Ausführungen natürlich auch bei Superdry zu finden gibt. Alle Superdry-Neuheiten für Männer könnt Ihr hier im Überblick sehen.

Gewinnspiel
Superdry war so nett, uns den genialen Hackman Pea Coat, den ihr auf meinen Outfitbildern sehen könnt, in Größe L für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen. Das schöne Teil im Wert von 249€ bekommt ihr dann also einfach von uns nach Hause geschickt – aber erst müsst Ihr das richtige Quäntchen Glück haben.

So kannst Du den Hackman Pea Coat von Superdry gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, welches Teil aus meinen Outfits Du am besten findest.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder den Google+ Post teilst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 31. Oktober 2014 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

Kommentare
36 Antworten zu “Gewinnspiel: Superdry Outfits für Herbst und Winter 2014 & 2015”
  1. Alexander Wohlfahrt sagt:

    Das Erste Outfit mit dem sportlicher Hoodie und der grauen Joging Hose finde ich als sportlicher Mensch am schönsten! ;-)

    LG
    Alexander

  2. stefanie kahnt sagt:

    Das Erste Outfit mit dem sportlicher Hoodie und die Jacke sehen echt stylisch schick und liger aus :-)

    lg steffi kahnt auch fan auf Facebook ;-)

  3. Klasse Outfit! Ich find die Daunenjacke total stylish!

    LG

  4. Heinzinger sagt:

    Mütze und Tshirt sind stylo!

  5. Katharina sagt:

    Na, der Kurzmantel ist schon am tollsten!

  6. Alex sagt:

    Ich mag das Outfit mit der Daunenjacke sehr und der Hackman Pea Coat ist sehr geil.

  7. Ina W. sagt:

    Hallo,
    das letzte Outfit ist wunderbar lässig :)
    GlG

  8. Andre Hackel sagt:

    die Daunenjacke finde ich toll

  9. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    ich würde mir den Hoodie mit der grauen Hose aussuchen, das wäre toll für meinen Mann

  10. Susanna Steiner sagt:

    der Hackman Pea Coat ist mein absoluter Favorit und würde meinem lieben Ehegatten sehr gut stehen

  11. Alexandra sagt:

    Sind wirklich tolle Teile dabei.
    Mein absoluter Favorit ist aber die blaue Daunenjacke aus dem 2. Outfit :)

  12. Carmen2401 sagt:

    Die Jacke mit den abgesteppten grauen Ärmeln ist der Hammer!

  13. Tine sagt:

    Sehr schick – wäre was für meinen Freund.

    Mir gefällt vor allem das sportliche Outfit: Das graue bestickte? Shirt und die Mütze sind klasse!

    Facebook Like via Tine Lerato

    Liebe Grüße

    Tine

  14. Joshua sagt:

    Der Hackman Pea Coat ist schon sehr cool. Damit durch den Herbst zu gehen hat schon was! Sehr lässige Outfits – ich mag Superdry wirklich sehr, weil es so locker aussieht.

  15. Christian Kaiser sagt:

    der Pea Coat sieht schon sehr gut aus

  16. Alma Matters sagt:

    Der Pea Coat ist natürlich schon der Mittelpunkt, aber die Chelsea Boots sind auch wirklich schön.

  17. Sarah G sagt:

    Der Hoodie sieht toll aus :)

  18. Giovannicat sagt:

    …also die graue Jacke ist schon der Hammer….

  19. Susann W sagt:

    Das 3te Outfit mit den tollen Boots ist klasse

  20. steffen sagt:

    Nr2, die Daunenjacke ist einfach Klasse :)

  21. Paul sagt:

    Die Stiefel von Navyboot

  22. Sonja sagt:

    https://twitter.com/Fashion_Insider/status/526386585097351168

    Ich bin Fan auf FB und ich finde den Hackman Pea Coat toll.

    Viele Grüße

  23. Marianne sagt:

    Ich find die Daunenjacke total stylish! Echt schick!

  24. Julia M. sagt:

    Neben der Superdry-Jacke finde ich die Navyboot Stiefel toll. Leider kann ich meinen Mann zu solche „feinen“ Schuhen nicht überreden.

  25. Christiane sagt:

    Die Daunenjacke von Superdry.

  26. Heike Schrimpf sagt:

    Ich finde die Daunenjacke richtig klasse! Da wir, also auch mein Mann meine ich, totale Frostbeulen sind, würde er sich immer zu einer kuschelwarmen Jacke entscheiden. Diese Daunenjacke ist der Hammer!

  27. Sebastian Streithoff sagt:

    Der Mantel ist der absolute Hammer! Hätte ich zu gern in meinem Kleiderschrank!

  28. nancy sagt:

    Das Erste Outfit mit dem sportlicher Hoodie und die Jacke sehen echt stylisch schick und liger aus :-)

  29. Marko Gerdes sagt:

    die Daunenjacke ist klasse und auch der Pullover

  30. Thomas sagt:

    hey, ich liebe ja Jogginghosen, aber die wo auch für Unterwegs anziehen kann und die sieht schon sher geil aus.
    Und so eine Kombi mit den Stiefel habe ich auch noch nicht gesehen, sehr cool.

  31. Johann S. sagt:

    Die Daunenjacke von Superdry gefällt mir sehr gut.

  32. Philipp sagt:

    Der Kurzmantel ist wirklich das beste Stück, aber die Stiefel sind auch geil.

  33. Sue sagt:

    Das 2 .Outfit finde ich total klasse

  34. Eléna-Louise sagt:

    Huhu!

    Sehr gern mache ich bei dem Gewinnspiel mit, um meinen Mann im Falle des Gewinnens damit zu überraschen. :)
    Sowohl die Jacke als auch die Schuhe gefallen mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße,

    Eléna

  35. blackpearl sagt:

    der Kurzmantel ist mein Favorit <3

Hinterlasse einen Kommentar

21