Bikini Berlin mit neuen Stores

Die Concept Mall Bikini Berlin erfreut sich seit ihrer Eröffnung großer Beliebtheit, sicherlich auch wegen des vielfältigen und wechselnden Shopangebots. Zum Weihnachtsgeschäft können Kunden nun ein paar neue Läden entdecken und natürlich wurden auch die Pop-Up-Flächen, die sogenannten Bikini Berlin Boxes neu besetzt.

In Sachen feste Stores hat The North Face eine Fläche von rund 200 Quadratmetern im Erdgeschoss in neuem Design bezogen. Die Plattform Tailor & Tales für maßgeschneiderte Herrenmode ist auf rund 65 Quadratmetern im zweiten Obergeschoss zu finden. Dort können sich Kunden vermessen lassen und erhalten dann einen Online-Zugang für das maßgeschneiderte Angebot.

Die italienische Marke Hox hat desweiteren ihr Angebot um einen Pop-Up-Store extra für Winterjacken erweitert, der dort bis Ende Januar bleiben wird. In die Bikini Berlin Boxes werden nach einer Pause die Mieter Art Domino, Makrönchen und Binauric zurückkehren. Zudem finden sich neue kleine temporäre Stores von Taste & Stories, Wohlfahrt Schokolade, Bugaboo und Florale Welten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar