Naomi Watts als neue L’Oréal-Botschafterin

Für viele Models ist es der absolute Traum einmal als offizielle Botschafterin der Beauty-Marke L’Oréal Paris arbeiten zu dürfen. Diese Ehre wird aber auch gerne mal Hollywoods A-Schauspielerinnen zuteil. Nach Größen wie Jane Fonda, Julianne Moore, Eva Longoria oder Blake Lively kann sich dazu nun auch Naomi Watts zählen.

Dies gab L’Oréal Paris nun offiziell bekannt. Naomi Watts zähle zu den vielseitigsten Darstellerinnen Hollywoods, die keine Angst vor herausfordernden und besonders schwierigen Rollen habe. Damit habe sie sich den Respekt zahlreicher wichtiger Regisseure erarbeitet.

Die erste Kampagne mit Naomi Watts für L’Oréal Paris soll sich um die neue Gesichtspflege des Unternehmens drehen, die im Januar kommenden Jahres auf den Markt kommen wird. Konkret handelt es sich dabei um ein neues Produkt aus der „Revitalift“-Serie handeln.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar