Victoria Beckham: Aktuell die erfolgreichste britische Unternehmerin!

Dass Victoria Beckham als Designerin einen Erfolg nach dem anderen feiert, wissen wir. Doch dass sie damit gleich den ersten Platz der Liste der aktuell erfolgreichsten britischen Unternehmer belegt, hat uns dann doch ein wenig überrascht. Erstellt wurde das Ranking vom britischen Wirtschaftsmagazin „Management Today“.

Alleine im vergangenen Jahr hat Victoria Beckahm mit ihrem eigenen Fashion Label einen Gewinn von 30 Millionen Pfund, umgerechnet rund 38 Millionen Euro, erwirtschaftet. Ihr aktuelles Vermögen wird von den Experten auf rund 270 Millionen Pfund geschätzt. Die überzeugendste Zahl ist dabei jedoch eindeutig die Gewinnsteigerung des Unternehmens um satte 2.900 Prozent in den letzten fünf Jahren. (Die Gründung erfolgte 2008!)

In der Begründung der Wirtschaftsjournalisten heißt es neben den Zahlen und Fakten unter anderem, dass sie einen „besonders feinen Geschäftssinn“ habe. Andere Modedesigner kommen übrigens weit hinter Victoria Beckham: Paul Smith finden wir auf Platz 80 und Vivienne Westwood auf Platz 90 des Rankings!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar