Frühjahr/Sommer 2015: Die drei neuen Chanel-Nagellacke

Wie immer, wenn Chanel seine neue Kollektion zeigt, fallen die Blicke nicht nur auf die Kreationen von Karl Lagerfeld, sondern auch unweigerlich auf die Fingernägel der Models, denn die neuen Nagellacke lösen regelmäßig einen neuen Beauty-Hype aus. Auf welche Nuancen kann man sich also Frühjahr/Sommer 2015 freuen?

Wieder einmal hat man sich für das kommende Jahr für einen Fuchsia-Ton entschieden: Der erste neue Chanel Vernis hört auf den Namen „Désirio“ (No. 643). Dazu passend erwartet uns ein leichtes Flieder auf den Nägeln der Chanel-Freunde: „Tenderly“ (No. 641).

Der heimliche Favorit von so manch einem ist jedoch jetzt schon der dritte Lack im Bunde mit dem Namen „Paradisio“ (No. 645). Dank diesem schimmern die Fingernägel in einem zarten Hellgrün. Zu haben sind alle drei neuen Produkte ab Januar 2015.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar