Lottie Moss für Red Valentino Herbst/Winter 2014

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und so hat es sicherlich nicht viele verwundert, als die jüngere Schwester von Kate Moss, Lottie, vor ein paar Monaten ebenfalls ins Modelgeschäft einstieg. Nun kann sie einen neuen großen Job verzeichnen: Lottie Moss ist das Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne 2014 von Red Valentino.

Wir sahen sie bereits in der „Teen Vogue“ sowie auf ein paar Bildern für CK Jeans. Nun bewegt sie sich also weiter in Richtung High Fashion. Fotograf Tim Walker setzte sie für Red Valentino einmal auf einer Art Porträtfoto in Szene und zum anderen in ein wenig verrückteren Bildern, bei denen das Model neben bzw. mitten in Illustrationen von Disney posiert.

Beide Bilder werden in der Kampagne jeweils nebeneinander gestellt. Wir werden Lottie Moss wohl eindeutig noch häufiger in Kampagnen zu sehen bekommen. Ob sie dabei den Erfolg ihrer Schwester erreichen kann, steht noch in den Sternen, wobei ja auch eine nur annähernd so erfolgreiche Karriere auch schon etwas ist… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar