Helen Mirren wird UK-Botschafterin für L’Oréal Paris

Waren lange Zeit reifere Frauen in der Werbeindustrie so gut wie gar nicht zu sehen, so tut sich nach und nach in diesem Bereich etwas. Immer mehr erfolgreiche, starke und natürlich schöne Frauen werden von Beauty-Unternehmen als Werbegesichter engagiert. So wirbt die heute 76 Jahre alte Jane Fonda beispielsweise schon lange für L’Oréal Paris, ebenso wie die 53-jährige Julianne Moore und die 56-jährige Andie MacDowell.

L’Oréal hat nun eine weitere Grande Dame als Markenbotschafterin verpflichten können: Schauspielerin Helen Mirren wird die Marke in ihrem Heimatland Großbritannien repräsentieren. Die Oscarpreisträgerin ist 69 Jahre alt und hofft nach eigenen Angaben mit der Kampagne, andere Frauen ihrer Generation zu mehr Selbstbewusstsein zu inspirieren, indem sie das meiste aus ihrem natürlichen Aussehen machen.

L’Oréal betont, dass Schönheit keine Frage des Alters sei. Helen Mirren sei brillant, schön, kreativ, raffiniert und verführerisch. Sie sei ein Vorbild für kreative Frauen. Wie bereits berichtet, ist das französische Beauty-Unternehmen natürlich nicht das einzige, dass nicht immer nur auf blutjunge Mädchen setzt: Nars verpflichtete zum Beispiel erst die 53-jährige Tilda Swinton und Marc Jacobs Jessica Lange (65).

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar