Leo-Rock trifft Herbst-Blau zwei Looks mit TK Maxx

„Liebe Anne, wir wollen Dich in einem Herbstlook sehen.“ meldeten sich kürzlich die Mädels von TK Maxx.  Eine Aufforderung die ich gern angenommen habe wohlwissend, dass dies auch eine echte Herausforderung für mich bedeutet. Täglich neue Styles von Top Marken und hochwertigen Designer Labels, die meisten davon Einzelstücke und zu Preisen, die in jedem Store schon morgens für Schlangen an den Kassen sorgen, fordern volle Konzentration.

Entscheidungen treffen gehört leider nicht zu meinen besten Disziplinen und besonders beim Shopping führt dies bisweilen zu unvorhersehbaren Ergebnissen. Einfacher wird es mit einem festen Ziel vor Augen. In diesem Fall habe ich die Aufgabe ein Herbstoutfit zu kreieren, erweitert zu Finde einen neuen Style um die geliebten roten Suede Pumps in der kommenden Saison zu tragen.

Ganz typisch #mebyme sind es am Ende zwei Looks geworden. Klassisch und etwas teurer sowie lässig und günstiger.

TKM_Fall_2014_025

Outfit 1

Der Leoparden Rock hatte mich sofort auf seiner Seite. Zusammen mit dem schlichten schwarzen Mantel ziehen nun zwei neue Klassiker bei mir ein. In Kombination mit der Tasche kostet der Look ca. 300€ . Das ist zwar nicht günstig, die hochwertigen Goldlabel Stücke hätten regulär jedoch bedeutend mehr gekostet.


TKM_Fall_2014_010TKM_Fall_2014_012 TKM_Fall_2014_013TKM_Fall_2014_06TKM_Fall_2014_07 TKM_Fall_2014_05
Der Natur gegebenen Neugier folgend, konnte ich den Store jedoch nicht verlassen ohne eine Runde um die restlichen Kleiderstangen zu drehen. Jeder weiß bei TK Maxx sind das verdammt viele Kleiderständer, eben eine Herausforderung. Um nicht in Stress zu geraten, konzentriere ich mich dann auf das Wesentliche. Für mich ist das BLAU. In dieser Farbe fühle ich mich immer wohl, sie steht mir und sie ist mit 70% meiner Garderobe kombinierbar. Den Fokus auf eine Lieblingsfarbe gerichtet, kommt man zügig durch die Reihen ohne das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Outfit 2

Die kleingemusterte Bluse, den Cardigan und die rote Tasche hat es für ca. 110€ gegeben. Der fließende Stoff auf der Haut erinnert an den Sommer. Die feingestrickte Jacke schafft den Übergang zum Herbst und wärmt wie ein kleiner Mantel.

TKM_Fall_2014_020 TKM_Fall_2014_019TKM_Fall_2014_023
 

 Vielen Dank, TK Maxx.

GD Star Rating
loading...
Leo-Rock trifft Herbst-Blau zwei Looks mit TK Maxx, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar