Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Buhu, heute ist Halloween! Fürchtet ihr euch auch schon so? ;-) An diesem Tag schneiden sich eindeutig noch die Geister (Was für ein Wortwitz! :D ), denn während die einen das schaurig-schöne Verkleiden, Gruselfilme, entsprechende Parties und Co. lieben, können die anderen mit dem Scary-Konsum überhaupt nichts anfangen. Zu welcher Fraktion gehört ihr?

Nichtsdestotrotz ist heute natürlich auch Freitag und so blicken wir, bevor der Halloween-Wahn zu sehr beginnt, wie immer gemeinsam in andere Mode-Blogs:

Auch hier spielt das Thema Halloween selbstverständlich eine gewisse Rolle: Wer schon immer einmal die sinnlosesten, sexy Halloween-Kostüme dieser Welt sehen wollte, sollte einen Blick auf „Daria Daria“ werfen und sich da entsprechende Video ansehen.

Kommen wir mal langsam zu anderen Themen: Was gibt es Schöneres als sich an einem fiesen Herbst- oder Wintertag in die Badewanne zu legen? So findet ihr bei „amazed“ einige schöne Tipps für Badezusätze und Co.

Zahlreiche Nutzer von „Kleiderkreisel“ haben sich in diesen Tagen über die Einführung eines neuen Bezahlsystems auf dem Kleidertausch-Portal aufgeregt: „How I Met My Outfit“ fasst die Situation zusammen und erklärt das Ganze ausführlich.

Was waren das in den 1960er- und 70er-Jahren noch für Zeiten, als die Musikwelt auf einem ihrer kreativsten Höhepunkte war?! Auch die Plattencover und Designs waren damals eine Revolution: „Metropolitan Circus“ stellt die Künstlergruppe Hipgnosis vor, die für einige der legendärsten Designs überhaupt verantwortlich ist.

Last but not least gibt es wieder mal ein Rezept: Dieses Mal kommt es aus dem Bereich gesunde Ernährung bzw. Detox und stammt von „Weibi.at“.

Euch ein schönes Wochenende und natürlich dem ein oder anderen eine schaurig-schöne Party heute Nacht!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs”
  1. Viki sagt:

    Liebes Fashioninsider-Team,

    Danke für die Verlinkung! Freut mich dass euch mein Rezept gefällt!

    Alles Liebe
    Viki

Hinterlasse einen Kommentar