Statistik

Mode & Fashion News im Oktober 2014

Lebkuchen im Supermarkt, Wham! im Radio und allerlei Anfragen zu Weihnachtskalendern und Weihnachtsgewinnspielen – ja, der Jahresendspurt hat begonnen und in genau zwei Monaten schlürfen wir Champagner dem Jahr 2015 zum Gruße. Aber schauen wir doch einmal, welche Themen im September besonders angesagt waren.

Eines der Shopping Highlights war auf jeden Fall die Eröffnung der Shopping Mall of Berlin, in der dann auch von vielen Marken Eröffnungsparties stattfanden. Und auch die Eröffnung des ersten Agent Provocateur Store in Berlin und die Tiffany Gala brachten neuen Glamour in die Hauptstadt und standen auch bei Euch hoch im Kurs.

Nachdem sich Wili Herren bei Facebook verplappert hatte, wurde also bekannt das es demnächst eine Folge von Promi Shopping Queen mit Willi Herren, Alexander Posth, Anna Hofbauer und Natascha Ochsenknecht geben wird. Der genaue Sendetermin steht übrigens immer noch nicht fest.

Obwohl es draußen noch nicht winterlich ist, halten viele von Euch sich schon auf dem Laufenden was die kommende Wintermode angeht und auch die Männer sind mit am Start, oder schaut Ihr für Eure Männer? Ganz vorn sind die Superdry Winteroutfits, nicht zuletzt auch wegen dem Gewinnspiel, aber auch die Kollektion von PME Legend war für Euch spannend. Übrigens könnt Ihr bei der Live in Levis Aktion immer noch teilnehmen.

Bei den Frauen sind Parkas und ganz besonders die kuscheligen Marlino-Parkas weiterhin ein Klassiker und wer es nicht so warm braucht, setzt erst einmal auf einen Regenmantel von Bergans of Norway.

In der nächsten Woche kommt dann endlich die Alexander Wang Kollektion bei H&M heraus, weshalb ihr Euch schon mal auf eine Bilderflut in den Fashion-Blogs gefasst machen könnt. Denn die Wang-Kollektion setzt voll auf den neuen Athleisure-Trend, der ja auch von Lululemon, Kate Hudson mit Fabletics und bald auch Beyonce mit TopShop immer noch größer und im kommenden Frühling wohl richtig explodieren wird.

Also Vorsicht beim Schlemmen in der Weihnachtszeit oder am besten gleich das passende Fitnessprogramm mit einplanen für den Frühling! Wir lesen uns dann mit dem nächsten Monatsrückblich Anfang Dezember. Mal sehen, ob wir dann schon unsere Mäntel im Einsatz haben.

Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August und September.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar