Gesichtet: akuéson für stylische Plus Size Fashion

Viele fragen sich oft: Was bin ich nur für ein Figurtyp? Habe ich eine Apfelfigur oder doch eher eine Birne? Herz oder doch X, Y, Z?

Das neue Label akuéson aus Berlin berät online unter akueson.de – und wenn man möchte auch persönlich – Frauen, die nicht einer „Size Zero“ entsprechen. Und bietet damit Finest Plus Size Fashion für ganz normale Frauen von Größe 42 bis 52. Ihr Slogan: Elegance is not a question of size!!!

Designerin Liz Akuéson

Designerin Liz Akuéson

Übergrößen in Berlin Kreuzberg, Übergrößen in ganz Deutschland:
Das gerade neu gegründete Modelabel möchten auch jenseits der Konfektionsgröße 42 Mode bieten, in der Frauen sich elegant fühlen und auf die täglichen Bedürfnisse der Trägerinnen eingeht. Die Designerin Liz Akuéson setzt auf Trends und fördert zugleich die Selbstverständlichkeit und Individualität ihrer Kundinnen. Der Look ist klassisch und modern und setzt auf zeitloses Design mit Raffinesse und Eleganz. Von Tagesoutfits bis Abendmode – hier findet Frau garantiert das Richtige.

plus-size-outfit-Liz-Akueson-Kleid

plus-size-outfit-Liz-Akueson-Rotes-Kleid

Express yourself, no matter which size you are!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar