Fashion Week für Südafrika

Tanja Bülter

Tanja Bülter

Vom 7. bis 10. Juli ist es mal wieder so weit – jeder, der die Worte Fashion und Mode kennt und da was zu melden hat, flattert nach Berlin, denn die Mercedes Benz Fashion Week öffnet wieder ihre Tore in der Hauptstadt. Hier haben wir Informationen für euch, mit denen ihr einen Besuch des VIP Bereichs gewinnen könnt.

Bei dem Gewinn handelt es sich nicht um das übliche „kommentiere diesen Beitrag, twittere darüber oder erzähle anderen irgendwie davon“ sondern um eine Spendenaktion. Jeder der spendet, kommt in den großen „Lostopf“ und hat die Chance auf ein solches VIP-Ticket.

Das Spendengeld geht an die Aktion *Stars of Tomorrow. Diese Initiative konzentriert sich auf Südafrika. Wer jetzt glaubt „Hey, da findet doch die Fußball WM statt, das sollte denen reichen…“ – Weit gefehlt!
Die WM wird wohl kaum etwas gegen die aktuelle Situation ändern können: Jeder 5. Erwachsene dort ist HIV-positiv. Das Resultat sind aktuell rund 1 Million Aidswaisen. Um einen Teil dieser Kinder kümmert sich dafür aber *Stars of Tomorrow in Soshanguve. Daher: wer ein paar Euro übrig hat, sollte mal übers Spenden nachdenken – nicht nur weil die Fashion Week winkt.

Unterstützt wird die Aktion von Tanja Bülter, die den/die Gewinner/in dann auch auf die Fashion Week begleitet.
Hier gelangt ihr übrigens zu unserer Spendenaktion, die ebenfalls die Aktion *Stars of Tomorrow unterstützt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar