adidas Originals x Pharrell Williams geht in eine weitere Runde

Der Sportartikelhersteller adidas und der Musiker Pharrell Williams arbeiten bereits seit einiger Zeit zusammen. Jedes Mal sind die Kollektionen ein großer Erfolg, so dass sicherlich auch die neuen Kreationen schon bald ausverkauft sein werden.

In der neuen Kampagne möchte Pharrell aber nicht nur erneut sein Gespür für Trends und Design beweisen, sondern ein Zeichen für die Gleichheit aller Menschen weltweit setzen. Dies bezieht sich zum einen auf die Gleichberechtigung von Mann und Frau, zum anderen auf die verschiedenen Ethnien und Herkünfte. Alle Models wurden entsprechend ausgewählt und bilden ein mathematisches Gleichheitszeichen.

An den Mann bzw. die Frau sollen mit den Fotos von Ryan McGinley dieses Mal eine Sweatjacke sowie eine weitere Version des Sneakers Stan Smith. Letzterer ist entweder in Leder für 200 Euro zu haben oder in Filz für 120 Euro. Die Jacke kostet als Satinversion 150 Euro und in Leder 1.500 Euro.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar