Fabletics Fitnessoutfit meets Reebok Crossfit

Das ich ein großer Fan von Kate Hudsons neuer Fitnessmode von Fabletics bin, ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr. Und so möchte ich Euch heute wieder ein neues Fabletics Outfit präsentieren, daß ich auch super gerne zum Shoppen oder einfach zu Hause anziehen. Gerade die Leggings und Capris von Fabletics müsst Ihr einfach mal ausprobieren, da das Material sensationell ist und eine optimale Mischung aus Shaping und Komfort erreicht.

Auch bei der neuen Novemberkollektion sind wieder viele Must Haves dabei, wie die Daunenweste Fenway Vest und das Nora Jacket und auch eine Salar Leggings habe ich mir wieder bestellt. Aber wie immer muss man schnell sein und gleich bestellen wenn die Outfits rauskommen, weil sonst die besten Teile und Größen ausverkauft sind. Hier könnt Ihr die aktuelle Kollektion von Fabletics auschecken!

 

Wirklich wie dafür gemacht sind übrigens die Reebok Schuhe aus der ONE Kollektion. Dabei handelt es sich um das Modell Reebok ONE Speed Breese TR in der Farbkombination Rebel Berry, Solar Pink, Purple & White. Daniel ist ja jede Woche beim Crossfit im Spree Crossfit und hat sich beim Sports-Insider auch schon mit einem kompletten Reebok Crossfit Outfit beschäftigt. Für mich sind diese Trainingsschuhe für normale Fitnesseinheiten einfach perfekt und außerdem sind sie einfach die ideale Ergänzung zu diesem Outfit.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar