MyTheresa Designer Conversations: Dieses Mal mit Stella McCartney

In diesem Jahr startete das Portal mytheresa.com eine neue Reihe namens „Designer Conversations“. Wie der Titel bereits erahnen lässt, stehen dabei immer wieder bekannte Designer der mytheresa.com-Kreativdirektorin Paula Reed Rede und Antwort.

Den Anfang machte dabei in diesem Sommer Diane von Furstenberg. Nun folgt Stella McCartney und plaudert dabei über ihre Arbeit, aber auch wie es als Mutter von vier Kindern ist. Das gesamte Interview könnt ihr unter diesen Zeilen ansehen.

Paula Reed zeigt sich begeistert davon, dass sich Stella McCartney Zeit für das Interview genommen hat. Ihre Kreationen würden zu den beliebtesten im Onlineshop gehören, denn die Designerin kreiere Stücke, die ihre Persönlichkeit widerspiegeln und für die Multi-Tasking-Frau von heute wie gemacht seien.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar