LRG Outfit – California Lifestyle in Berlin

In diesen bombastischen Herbsttagen möchte ich Euch ein relativ junges Label aus Kalifornien vorstellen, daß vor allem in der Skater-Kultur und Independent-Szene beheimatet ist und noch zu den Underground-Labels zählt. Die Rede ist von LRG, was für Lifted Research Group steht.

LRG wurde 1999 von Jonas Bevacqua und Robert Wright in Kalifornien gegründet und setzt auf eher klassische Styles und Schnitte, verziert diese aber mit coolen Drucken, Patches und anderen Rafinessen. LRG kann sich auch über reichlich Support von Acts wie Reakwon the Chef, Po Era, Dyme-a-Duzin oder MCs wie Bishop Nehru und Dizzy Wright freuen und wird von Stars wie Quentin Tarantino, John Legend, Roc-A-Fella Records-Produzenten Kanye West und Just Blaze getragen, die teilweise auch für das Label modeln.

Ich habe mir mein Board geschnappt und habe ein paar Runden in den LRG Sachen gedreht! Wenn Ihr mehr von LRG sehen wollt, checkt bitte l-r-g.com.

Shirt, Sweater und Jacke von LRG
Hose von MMX
Schuhe von Palladium

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar