Topshop: Cara Delevingne in der Weihnachtskampagne 2014

Die britische Modekette Topshop war offenbar sehr zufrieden mit der Arbeit von Cara Delevingne, so dass man nun die Zusammenarbeit fortsetzt. Das Model stand bereits für die Herbst-/Winterkampagne 2014/15 des Unternehmens vor der Kamera, nun sehen wir sie auch auf den Bildern für die Weihnachtskampagne.

Cara Delevingne wurde dafür in einem eleganten Restaurant im Retrostil abgelichtet. Nicht nur das Szenario, sondern auch die entsprechenden Styles sind im Stil der 1970er Jahre gehalten. Auf dem Hauptmotiv sieht man das Model in einem Neckholderkleid, zu dem auffälliger Schmuck und eine Netzstrumpfhose mit Polkadotdetails kombiniert wurde. Schwarze Nägel, Haare im Undone-Look und Smokey Eyes runden das Ganze passend ab.

Zur Kampagne wurde bisher auch ein Teaser-Video veröffentlicht, in dem man Cara in verschiedenen Looks beim Shooting in dem Restaurant sieht. Dazu läuft der Song „Just What I Needed“ von The Cars.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar