Germany’s Next Topmodel 2015: Joop und Hayo bleiben an Heidi Klums Seite

Auch wenn die Quoten von „Germany’s Next Topmodel“ in den letzten Jahren ein wenig zurückgingen, gehört das Model-Casting von Heidi Klum immer noch zu den quotentsärksten Shows von ProSieben. So ist es kein Wunder, dass die Sendung auch im kommenden Jahr wieder zu sehen sein wird und dabei zudem ihr zehnjähriges Jubiläum feiert.

Wurden in den letzten Jahren immer gerne die Jury-Mitglieder an Heidi Klums Seite regelmäßig ausgetauscht, so bleibt 2015 alles beim Alten. Thomas Hayo geht in seine fünfte GNTM-Staffel und ist somit der Juror, der sich am längsten in der Sendung gehalten hat. Auch Wolfgang Joop wird nach den positiven Reaktionen auf seine diesjährige Jury-Tätigkeit „Germany’s Next Topmodel“ erhalten bleiben.

In diesen Tagen starten bereits die Dreharbeiten für GNTM 2015. Im TV selbst startet die Ausstrahlung im Februar. Genaueres zur neuen Staffel wurde leider noch nicht bekannt gegeben, jedoch kann man sicherlich mit der einen oder anderen Jubiläumsaktion rechnen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar