Vivienne Westwood macht Jeans für Lee

Mutter des Punk und Stardesignerin Vivienne Westwood macht in diesem Herbst einen auf Jeans. Dafür hat sie sich mit dem Denim-Label Lee zusammegetan. Herausgekommen ist eine Kollektion, bei der der Punk natürlich nicht fehlen darf.

Skinnyjeans, aber auch lässige weite Modelle sind zu finden. Alles bunt, mit schrägen Mustern oder auch mit Goldstaub versehen. Dazu kommen noch hier und da ein paar Cuts und fertig ist die Jeans-Kollektion à la Westwood. (Die ersten Bilder gibt’s hier…)

Ab Herbst sind die Modelle unter dem Namen „Anglomania Lee Denim Kollektion“ zu haben, wobei Jeans für Männer und Frauen aber auch Unisex-Stücke geplant sind. Eine ungewöhnliche Kooperation, die garantiert bei einigen Anklang finden wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar