Athleisure: Craft bringt im Frühling eigene Fitnesskollekion

Die neue Fitnesswelle und Yogawelle, die derzeit über uns hereinbricht bekommt eine immer größere Wucht. Wöchtenlich erscheinen neue Sportkollektionen oder Fitnessmodelinien größer Häuser oder neue Labels werden gegründet. Zuletzt kündigte ja Topshop an, zusammen mit Beyonce eine eigene Athleisure-Linie zu gründen und auch die in der vergangenen Woche gelaunchte Designerkooperation von Alexander Wang und H&M war extrem sportlich ausgerichtet.

Nun kündigt also die schwedische Marke Craft, die wir bisher vor allem aus den Bereichen Funktionsunterwäsche, Bike-, Running- und Langlaufbekleidung kennen eine eigene Fitnesslinie an. Die neue Training Wear steht unter dem Motto „It starts here“ und beinhaltet eine Pure Linie speziell für Frauen und Precise für Männer. Es ist bei Craft aber davon auszugehen, daß es sich eher um eine technisch-performance-lastige Kollektion handelt, bei der modische Aspekte den funktionellen Aspekten untergeordnet sind.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar