adidas Originals enthüllt das Veritas Mid Statement Pack

Eine immer wieder geniale Design-Spielerei ist es, einfach unnötige Details wegzulassen und eine Sache auf das Wesentliche zu reduzieren. Das ist das Erfolgsrezept des adidas ZX Flux und eins und eins zusammengerechnet sollte das doch eigentlich auch bei einem anderen Modell funktionieren.

Das „weniger ist mehr“-Konzept haben die Sneaker-Designer nun bei einer Silhouette aus dem Basketball-Segment angetestet. Der brandneue adidas Originals Veritas Mid erinnert stark an den adidas Originals Forum. Er ist die abgespeckte und aufgepeppte Variante des Klassikers. Sehr modern!

Das adidas Originals Veritas Mid Statement Pack, das eine durch und durch schneeweiße und eine etwas verspieltere, vorwiegend schwarze Variante liefert, erscheint in wenigen Tagen und ist bei Sneaker-Freakern aus aller Welt ganz oben auf der Wunschliste, wie völlig aufgeregte Kommentare auf Instagram und Co. beweisen.

Das Pack ist ab dem 15. November in ausgewählten Stores und online erhältlich.adidas-Originals-Veritas-001

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar