& Other Stories in München ist eröffnet

Wir hatten bereits die Eröffnung einer neuen Filiale von & Other Stories in München angekündigt. Am vergangenen Freitag war es nun soweit und die H&M-Tochter öffnete ihre Pforten für das Münchner Publikum. Es handelt sich dabei um die vierte Dependance der Kette in Deutschland.

Nach zwei Stores in Berlin und jeweils einen in Köln und Hamburg ist nun also München an der Reihe: Dabei entschied sich & Other Stories für ein Gebäude in der Sendlinger Straße 4, bei dem man nach eigenen Angaben versucht hat, die vorhandene Bausubstanz nach Möglichkeit zu erhalten. So sehe jeder Store der Marke etwas anders aus, verkörpere aber doch den angestrebten Geist eines offenen Ateliers.

Der Store in München überzeugt mit einer Größe von über 300 Quadratmetern Verkaufsfläche, die sich auf drei Stockwerke verteilt. Die Eröffnung wurde bereits am Mittwoch vergangene Woche mit geladenen Gästen gefeiert. München hat also eine neue Lieblingsadresse für sicherlich den einen oder anderen Modefan.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar