Giambattista Valli x 7 for all mankind

Eine weitere Designerkooperation steht uns im kommenden Jahr ins Haus: Dieses Mal arbeitet der in Paris ansässige Modeschöpfer Giambattista Valli mit der kalifornischen Lifestyemarke 7 for all mankind zusammen. Schon jetzt wissen wir, dass es sich um zwei Capsule Collections handeln wird, die versetzt in den Handel kommen.

Die erste Kollektion von Giambattista Valli für 7 for all mankind soll besonders luxuriös gehalten sein. Hier dominieren Rottöne und Animal-Prints, die unter anderem auf Shorts, Minikleider, Skinnyjeans, Jacken und Tops zum Einsatz kommen. Zu haben ist Capsule Collection Nummer eins im Februar 2015 in ausgewählten Stores.

Die zweite Kollektion soll hingegen deutlich kommerzieller ausgerichtet sein und ab Mai in mehr Stores an den Start gehen. Geplant sind Stücke wie Skinnyjeans, Bomberjacken und Tops, bei denen vor allem Blautöne, weißer Denim und partiell gebleichte Neon-Nuancen dominieren. Bei allen Kreationen beider Capsule Collections sollen Giambattista Valli und 7 for all mankind viel Wert auf Qualität gelegt haben: So werden alle Kreationen aus italienischen Stoffen in Italien gefertigt und haben damit natürlich auch ihren Preis.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar