Winter-Boots von Palladium

Nachdem wir euch ja nun bereits des Öfteren neue Winterkollektionen vorgestellt haben, bei denen es vormerklich um Damen-Outfits oder Damenschuhe ging, sollen nun auch die Männer unter euch nicht zu kurz kommen. Auch Palladium hat seine aktuelle Herbstkollektion herausgebracht. Diese zeichnet sich vor allem wieder durch robuste Boots in dezenten Farben aus. Vor allem braun aber auch grau und khaki-farbene Stiefel sind im Sortiment und ein paar blaue Palladiums konntet Ihr ja auch schon in unserem LRG-Outfit sehen. Aber auch Liebhaber des Ausgefalleneren kommen nicht zu kurz.

Neutral und passend zu fast allem
Relativ neutral kommen die schwarzen Palladium Boots daher. Mit einer großen, breiten Laschen halten sie an kühleren Herbst- und Wintertagen nicht nur warm, sondern sehen zudem noch schick aus. Die dicke, beige-farbene Gummisohle ist robust und fügt sich gut in das Gesamtbild ein. Ein kleiner farbiger Akzent wird durch blaue Schriftzüge an der Lasche sowie an der Sohle gesetzt. Der Schuh ist zudem waterproof und verfügt über eine verstärkte Zehenkappe, eignet sich also idea auch für kältere Tage und Gebiete.

Palladium1

Farbenfroh, ohne aufdringlich zu sein
Etwas farbenfroher ist der Palladium Sneaker Indigo. In einem dezenten Indigoblau verleiht er dem Alltagsoutfit einen gewissen Pep, ohne aufdringlich zu wirken. Mit Sieben-Loch-Schnürung und einem umklappbaren Schaft hat er eine bequeme Passform, und ist zudem wetterfest dank der robusten Laufsohle. Auch dieses Modell hat Logos sowohl auf der Sohle als auch außen und innen auf der Lasche.

Auch die Damen kommen nicht zu kurz
Zu guter letzt natürlich auch noch etwas für die Damen unter Euch. Besonders ins Auge gefallen sind uns die Palladium Boots in der Farbe braun für Damen.

Palladium2

Ähnlich wie die Männer-Boots besitzt auch diese Ausführung Sieben-Loch-Schnürung und eine dicke, robuste Gummisohle. Das Obermaterial ist aus Leder gefertigt, und der Boot hat eine gummiartige Zehenkappe, allerdings ist die Damenversion nicht wasserdicht. Innen dick gefüttert und mit Fütterung am Stiefelschaft halten diese guten Stücke allerdings nicht nur warm, sondern sehen auch noch super-stylisch aus.

Alles in allem sind wir von der diesjährigen Stiefelkollektion begeistert. Einen guten Überblick über die aktuelle Palladium-Kollektion bekommt Ihr übrigens beim Def-Shop. Und, welches ist euer Lieblingsmodell?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar