Schuhe

Rainer Langhans im neuen Spot von Zalando

Viele haben sich über den letzten Spot des Online-Schuhversands Zalando amüsiert. Im Clip wurde im Prinzip die Kommune I rund um Rainer Langhans veräppelt. Das Original fühlte sich, vielleicht auch zurecht, für dumm verkauft und ging deshalb gegen Zalando mit einem Anwalt vor.
Das Ganze war noch bevor Herr Langhans ins Dschungelcamp ging. Nun ist er wieder zurück, hat an Bekanntheit deutlich gewonnen und spielt selbst im neuen Spot von Zalando mit. Bereits vor dem Dschungel einigte man sich darauf, doch war das Warten natürlich mehr als geschickt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In dieser Woche feierte der Werbeclip Premiere und so manch einem wird er wohl etwas merkwürdig erscheinen. An Schuhe denkt man jedenfalls ganz schnell nicht mehr. Nun ja, kultig ist er auf jeden Fall und auch Rainers drei Frauen spielen mit. Aber bildet euch doch lieber selbst eine Meinung:

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.