30 Jahre Wham! „Last Christmas“

Heute ist die Dezember Ausgabe der Vogue erschienen. Eine perfekte Gelegenheit um offiziell die Weihnachtszeit einzuläuten und zum ersten Mal in diesem Winter „Last Christmas“ zu hören.

Der 1984 von Wham! veröffentlichte Song feiert in diesem Jahr sein dreißigjähriges Jubiläum. George Michael komponierte den Hit auf Anweisung seiner Plattenfirma und niemand hatte zum damaligen Zeitpunkt mit dem andauernden Erfolg dieses Liedes gerechnet. Regelmäßig im Dezember wird das Stück wiederveröffentlich oder gecovert und klettert in den Charts nach oben.

Jeder hat eine Erinnerung zu „Last Christmas“ und weil unsere Kinder heute ihre Mütter glücklich berauscht mitsingen sehen, wird der Song auch die nächsten 30 Weihnachtsfeste bestehen.

Frohe Weihnachten!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar