Helene Fischer Schmuck Kollektion jetzt im Handel

Pünktlich zum Weihnachtsfest bringt Helene Fischer eine eigene Schmuckkollektion „meins“ auf den Markt und steckt Ihrem Karrierehöhenflug einen kleinen Diamanten oben drauf.

Die Kollektion die beim Kaffeeröster der Nation, bei Tchibo, zu bekommen ist, besteht einerseits aus günstigeren Ringen, Ketten und Armbändern, die teils mit Swarovski Elements Kristallen zum funkeln gebracht wurden, aber auch für großzügigere Schenker ist etwas im Angebot. Wer also schon immer mal den Highscore an der Tchibo-Kasse knacken wollte, packt sich einfach den Brillant-Ring, der von einem Halbkaräter gekrönt wird, mit in den Warenkorb und erreicht somit drei mal die Neun auf der Kassenanzeige.

helene-fischer-diamantring

Insgesamt ist die Helene Fischer „Meins“ Kollektion sehr gelungen. Es sind viele schöne Stücke dabei, die auch fair bepreist sind und so wird es wohl bei vielen Familien neben Helenes Sing-Sing auch ein bisschen von Helenes Bling-Bling unter dem Weihnachtsbaum geben.

GD Star Rating
loading...
Helene Fischer Schmuck Kollektion jetzt im Handel, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Hinterlasse einen Kommentar