Victoria’s Secret Fashion Show 2014: Die Musik-Acts

Wir hatten euch an dieser Stelle bereits einige Male über die diesjährige Victoria’s Secret Fashion Show berichtet, die dieses Mal nicht in den USA, sondern in London stattfindet. Die entsprechenden Engel kennt ihr bereits, jetzt fehlen natürlich noch die Musik-Acts der Show, zu deren Klänge die Models über den Laufsteg flanieren werden.

Victoria’s Secret hat auch dieses Geheimnis nun gelüftet: Zum einen wird Taylor Swift, wie auch schon im vergangenen Jahr, den Engeln und auch dem Publikum im Londoner Earl’s Court Exhibition Centre einheizen. Desweiteren können sich Fans des Dessouslabels auf die US-Sängerin Ariana Grande, den britischen Musiker Ed Sheeran sowie auf den irischen Folkrocker Hozier freuen.

Wie bereits berichtet, werden am 2. Dezember ausnahmsweise gleich zwei der legendären Fantasy Bras präsentiert, die Alessandra Ambrosio und Adriana Lima tragen werden. Eine Woche später wird die Show dann im US-Fernsehen laufen. Wir Deutschen müssen dabei wohl wieder alleine auf das Internet setzen um die gesamte Show sehen zu können.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar