Michael Kors launcht #InstaKors: Von Instagram in den Warenkorb

Die Möglichkeiten, die die sozialen Medien Unternehmen bieten, sind noch lange nicht ausgereizt bzw. stehen wohl erst am Anfang. So geht nun Designer Michael Kors mal wieder neue digitale Wege und macht seinen Kunden das Shoppen dank #InstaKors noch einfacher.

Michael Kors macht es möglich, dass man Produkte aus dem Sortiment des Labels, die man bei Instagram geliked hat direkt kaufen kann. Wie das geht? Beim Anmelden auf der firmeneigenen Website gibt man ab sofort nicht nur seine Mailadresse an, sondern auch seinen Instagram-Benutzernamen.

Daraufhin erhält man immer wieder ein Mail mit den Produkten, die man von Michael Kors auf Instagram sozusagen mit einem „Gefällt mir“ bedacht hat. In der Mail sind dann die direkten Links zum Onlineshop enthalten. Dies funktioniert nur mit Produkten, die mit dem Hashtag #InstaKors versehen wurden. Aktuell sind es 60 Kreationen. Es sollen jedoch natürlich noch deutlich mehr werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar