Lady Dior „Enter the Game“: Marion Cotillard singt und läuft übers Wasser

Die Bilder der neuen Lady Dior Kampagne mit der wunderbaren Marion Cotillard haben wir euch bereits gezeigt. Fotograf Craig McDean inszenierte die Schauspielerin vor einer flirrenden Nachtkulisse in Paris. Nun wurde das Video zur Kampagne veröffentlicht, das den Titel „Enter the Game“ trägt.

In dem fast fünf Minuten langen Kurzfilm sehen wir Marion Cotillard zunächst in einer wunderschönen Villa und in einer Szenerie wie sie in zahlreichen Werbespots vorkommt, doch dann wird das Ganze durch leicht surreale Momente unterbrochen, in denen sie zum Beispiel über das Wasser gehen kann. Auch in den Tanzmoves zeigt sie sich außergewöhnlich flexibel. ;-)

Ein, wie wir finden, durchaus gelungenes Video, das in dem einen oder anderen Moment überrascht. Viel zu der träumerischen Atmosphäre trägt natürlich auch der entsprechende Song bei, den Marion Cotillard übrigens selbst singt und darüberhinaus den Text gemeinsam mit John Cameron Mitchell selbst geschrieben hat. Es hat schon seinen Grund, warum die Schauspielerin bereits seit dem Jahr 2008 mit Dior eng zusammenarbeitet!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar