Pirelli-Kalender 2015: Die Bilder wurden veröffentlicht

Der Pirelli-Kalender ist legendär und hat auch nach 50 Jahren nichts an seiner Exklusivität verloren und das, obwohl dank des Internets wir inzwischen mehr oder weniger alle in den Genuss der Bilder kommen. Die besondere Ehre, ein Original-Exemplar in den Händen zu halten, bleibt jedoch weiterhin nur Freunden des Hauses Pirelli vorbehalten.

Wir können uns hingegen in jedem Jahr auf erotisch angehauchte Bilder der besten Models der Welt, die von den besten Fotografen abgelichtet werden, freuen. Die Fotos des Pirelli-Kalenders 2015 hat der französische Reifenhersteller nun veröffentlicht. Wie bereits berichtet, war Carine Roitfeld für das Styling zuständig und hat sich zum einen von „Shades of Grey“ inspirieren lassen, aber auch zum anderen von Mode-Ikonen. Brigitte Bardot wurde ebenso genannt wie Jerry Hall oder die Comicfigur Catwoman.

Fotograf Steven Meisel setzte dafür Adriana Lima, Natalia Vodianova, Raquel Zimmermann, Isabeli Fontana, Sasha Luss, Anna Ewers, Carolyn Murphy, Cameron Russell, Gigi Hadid, Candice Huffine, Karen Elson und Joan Smalls in Szene. Sie alle verkörpern eine Ikone bzw. ein ikonenhaftes Bilder und tragen dabei Outfits aus Lack und Leder.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar