Topshop versteigert fünf Kleider vom Met Ball

Als H&M vor einiger Zeit der Schauspielerin Helen Hunt ein Kleid für die Oscar-Verleihung auf den Leib schneiderte, war die Aufregung noch groß. Inzwischen entscheiden sich immer mehr High Street Labels zu diesem Schritt und machen Kleider von günstigeren Marken auf den roten Teppich salonfähig. So stattete auch Topshop fünf Models mit maßgeschneiderten Kleidern für die diesjährige Met Gala aus.

Getragen wurden sie von Toni Garrn, Chanel Iman, Jourdan Dunn, Kendall Jenner und Zoe Kravitz. Sie alle sind laut Topshop von Charles James inspiriert, dem die diesjährige Modeausstellung im Met gewidmet ist, und wurden im Atelier des Unternehmens in London als Einzelstücke gefertigt.

Genau diese fünf Kleider kommen nun für einen guten Zweck unter den Hammer: Am 27. November 2014 startet Topshop via eBay die entsprechende Auktion, die zehn Tage lang dauern wird. Der Erlös geht an das Charity-Projekt Fashion Targets Breast Cancer, das sich, wie der Name bereits sagt, im Kampf gegen Brustkrebs engagiert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar