Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

So schnell kann es gehen und der erste Advent steht schon fast wieder vor der Tür. Damit ist die typische Ambivalenz zwischen stimmungsvollen Momenten und stressiger Geschenkejagd wieder vorprogrammiert… Nun ja, ein wenig Zeit haben wir ja noch und, bevor es ins letzte Wochenende ohne Weihnachtswahnsinn ;-) geht, blicken wir natürlich noch wie jeden Freitag in andere Blogs:

Wer sich jetzt schon Gedanken zu seinem Look an Weihnachten macht, der findet bei „Sue Loves NYC“ Tipps für das entsprechende Make-Up.

Backen wird natürlich in den kommenden Wochen ein großes Thema sein: „Lina Mallon“ hat ein schönes Rezept für einen Apfel-Nuss-Kuchen mit Kick.

Sollte bei euch jedoch aktuell Weihnachten aufgrund einer bevorstehenden Hochzeit in den Hintergrund gerückt sein, so verrät uns „Weibi.at“ wie man das perfekte Datum für den glücklichsten Tag im Leben findet.

Zum Schluss noch zwei schöne Beiträge für alle, die selbst gerade am eigenen Blog basteln bzw. ihn weiter voranbringen wollen: Zum einen hat „provinzkindchen“ schön zusammengefasst, was alles in ein Media Kit gehört.

Und zum anderen nennt uns „To Be Youtiful“ einige Seiten, die Blogger auf jeden Fall kennen sollten, da sie einem ziemlich weiterhelfen.

Euch ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar