Chanel engagiert Kendall Jenner für Frühjahrskampagne 2015

Erst vor wenigen Tagen gab Estée Lauder bekannt, dass man Kendall Jenner als neues Werbegesicht verpflichtet habe, schon kann sich das 19-jährige Model über einen weiteren lukrativen Job freuen: Karl Lagerfeld engagierte sie für die Chanel-Frühjahrskampagne 2015.

Neben Kendall Jenner werden in der Kampagne desweiteren Ming Xi, Sasha Luss und Baptiste Giabiconi zu sehen sein. Die Bilder für das Frühjahr 2015 wurden von Karl Lagerfeld bereits in seinem Studio in Paris geschossen. Auf die Veröffentlichung müssen wir natürlich noch ein wenig warten.

Für Kendall Jenner ist dies nicht die erste Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld. Sie lief bereits für drei Chanel-Shows und wird auch bei der „Métiers d’Art“-Schau in Salzburg am 2. Dezember dabei sein. Generell geht Kendalls Karriere steil nach oben. So ist sie nicht nur bei Karl Lagerfeld, sondern auch bei Designern wie Marc Jacobs gerne gesehen.

GD Star Rating
loading...
Chanel engagiert Kendall Jenner für Frühjahrskampagne 2015, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar