Louisa ist bei GNTM raus – Nun geht es ins wirkliche Halbfinale

Fast jeder hatte wohl damit gerechnet, dass es sich bei der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ um das Halbfinale handelt. So versammelten sich also alle gebannt vor der Glotze um zu erfahren, welches der noch fünf verbliebenen Mädels ins Finale am nächsten Donnerstag kommt.

Als es dann zur Entscheidung kam, hatten wahrscheinlich ebenso etliche die „geheime Liste“ im Kopf, die besagt, dass Hanna, Alisar und Laura ins Finale kommen. Um so erstaunter war man, als man schließlich erfuhr, dass Neele eine Runde weiter ist. Und dann die nächste Überraschung: Es war gar nicht das Halbfinale, sondern nur eine musste gehen und das war leider Louisa.

Gut, die meisten werden sich dies wahrscheinlich gedacht haben, denn mit ihren 1,67 Meter ist sie einfach zu klein für ein Model und das obwohl sie zu den hübschesten Mädchen zählt… Wir wünschen Louisa alles Gute!

Die restlichen vier Mädchen müssen sich also noch ein wenig gedulden. In der nächsten Folge, die am Mittwoch, den 9. Juni, also einen Tag vor dem Finale, gezeigt wird, shooten alle vier den Spot für Venus Gillette, aber nur der der Gewinnerin wird am Ende ausgestrahlt. Welcher das sein wird, erfahren wir dann im großen Finale am Donnerstag. Es bleibt also immer noch spannend, ob die List stimmt oder nicht. Geschickt gemacht! Wer ist eure Favoritin?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar