Olympia Le-Tan entwirft Disney-Taschen

Es gibt wohl kaum jemanden, der Mode liebt und dabei gleichzeitig nichts für die wunderbaren Taschenkreationen von Olympia Le-Tan übrig hat. Besonders ihre Buchclutches haben inzwischen fast schon einen legendären Status und beweisen wieder einmal, dass Mode alles andere als inhalts- und gedankenlos sein muss.

Für alle, die sich das innere Kind bewahrt haben, kommt nun eine Taschenkollektion von Olympia Le-Tan auf den Markt, in der die Designerin mit bekannten Disney-Motiven spielt, natürlich im Retro-Stil.

So können wir uns schon bald auf Umhängetaschen, runde Schultertaschen und, besonders wichtig, Buchclutches mit bekannten Disney-Figuren wie Alice im Wunderland, Peter Pan, Dornröschen oder Schneewittchen stürzen. Zu haben sind die Kreationen ab Dezember bei Net-a-porter.com. Achtung: Die Kollektion ist limitiert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar