FI_LuisaVRoma_Outfit_02

Männer-Herbstoutfit feat. Colmar, Karl Lagerfeld, Kenzo, Navyboot

Gefährliche Falle! Es war mal wieder Sale bei LuisaViaRoma, meinem Shopping-Favoriten für Designermode, bei dem Anne und ich ja auch schon einmal persönlich Gast sein durften.

FI_LuisaVRoma_Outfit_02

Schon ewig wollte ich eine dieser leichten Daunenjacken haben, aber dabei steckt der Teufel im Detail. Diese Somerdaune gibt es zwar von vielen Labels und in allen Preisklassen, jedoch fallen die Schnitte und Designs auch sehr unterschiedlich aus und so konnte mich bisher nichts so richtig überzeugen. Die in zartem grün gehaltene Bomerjacken-Style Jacke von Colmar Originals ist es nun aber geworden. Der Farbton ist richtig genial und der Schnitt italienisch gehalten und gerade den Kragen finde ich toll.

Auch das Shirt von KARL ist ein absolutes Must-Have. Der Slogan „It´s part of my job to wear the newest things. Karl Lagerfeld“ ist ja wohl der Hammer!

Die changierende Hose stammt von KENZO und wechselt die Farben im Spektrum von dunkelgrau und dunkelblau und ist dadurch ein interessanter Blickfang.

Die Boots sind aus der Originals Kollektion von Navyboot und schöne Klassiker, die jeder Mann im Schrank haben sollte.

FI_LuisaVRoma_Outfit_07

Kommentare
32 Antworten zu “Männer-Herbstoutfit feat. Colmar, Karl Lagerfeld, Kenzo, Navyboot”
  1. Anna M. sagt:

    Die Boots sind einfach klasse. Chic und klassisch. Die wären perfekt für meinen Schatz!

  2. Marvin sagt:

    Das Lagerfeld Shirt ist mit Abstand das Beste

  3. Jutta sagt:

    Ich mag die Jacke, endlich mal wieder was anderes

  4. Petra Furnari sagt:

    Die Jacke find ich echt klasse :-)

  5. Sergej sagt:

    Die Boots finde ich einfach klasse.

  6. Petra M. sagt:

    Ich finde die Boots ganz toll ….klassisch und schick :-)

  7. Ulrich sagt:

    Das Shirt finde ich einfach nur mega-toll !

  8. Corinna sagt:

    Das Lagerfeld Shirt

  9. Johannes sagt:

    die Jacke

  10. Christiane Brenner sagt:

    Die Jacke gefällt mir am besten.

  11. Jasmin J sagt:

    Das Shirt :)

  12. Regina sagt:

    Das Shirt ist voll cool!

  13. Simone Gl. sagt:

    Das Shirt finde ich toll

  14. Marko Gerdes sagt:

    Die Jacke finde ich toll

  15. Elke Weigel sagt:

    sehr schönes TShirt :-)

  16. Anastasia T. sagt:

    Die Jacke finde ich toll.

  17. Tristan sagt:

    Das Shirt von Karl Lagerfeld sieht richtig cool aus! Das ist mal n richtiger Eye-Catcher! Absolut TOP!!!

  18. viQ sagt:

    Das T-Shirt ist der Hammer

  19. Michael Schneider sagt:

    das Shirt von KARL finde ich am Outfit am Besten, drum würde ich es auch gerne gewinnen.

  20. Janine Maus sagt:

    ich finde die Jacke SUPER. Wirklich tolle Farbe

  21. Tobias K. sagt:

    alles nicht schlecht ;)

  22. Marnie sagt:

    Dieses Tshirt! Einfach der Hammer! Her damit und ich beweise euch, dass es auch einer Frau stehen wird:)

  23. Lena sagt:

    Das Tshirt ist und bleibt der Eyecatcher des Outfits! Da können auch die Boots nicht mithalten ;)

  24. Sven Kaufmann sagt:

    Coole Jacke und cooles Shirt. Irgendwie ist beides cool!

  25. Christiane sagt:

    Also — das Shirt ist genial !!

  26. Lisa sagt:

    Das Lagerfeld-Shirt ist toll!

  27. Stefanie Blass sagt:

    die Jacke ist echt der Hammer! Toller Stil, tolle Farbe…

  28. Daniela dalk sagt:

    Das T-Shirt finde ich toll.

  29. Karina Nordt sagt:

    das Shirt sieht interessant aus

  30. Christina Kühn sagt:

    ich finde die Jacke am schönsten

  31. Heidi Kiefer sagt:

    T-Shirt

  32. Streetwear sagt:

    Die Farbe ist wirklich toll, bekommt man nicht oft, solche Farbtöne. Klarer Schnitt, schnörkellos und dennoch ein Hingucker – was will man mehr von einer Jacke.

Hinterlasse einen Kommentar

21