7 iPhone Fototricks von denen Du garantiert keine Ahnung hattest

Ja, ok ich gebe zu, wenn man solche Überschriften für einen Artikel verwendet, steigt bei einigen von Euch gleich der Blutdruck und mir ging es auch nicht anders, als ich zuerst davon gehört habe. Außerdem halte ich mich für technisch einigermaßen begabt und erwartete also sowie so nur Tricks, die man schon kennt.

Aber wenn Du weisst wie…
– Man super geniale Sequenzen mit der Panoramafunktion aufnehmen kann
– Krass „drive-by“ Panoramabilder aussehen
– Man eine extra starke Vergrößerung bekommt
– Man mit einem simplen Trick Makrofotographie mit dem iPhone machen kann
– Man Selfies ohne den bescheuerten Selfie-Arm macht, der sich immer in Bild schummelt
– Man Unterwasserbilder mit dem iPhone ohne ein teures Unterwassergehäuse macht

…dann weisst Du ja Bescheid. Sonst Video von Fotograf Lorenz Holder schauen und Staunen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar